Ricardos Mobile-Offensive
Ricardo.ch mit Mobile-Apps für iOS, Android und Nokia-Handys
Kaufen und verkaufen auf der Auktionsplattform Ricardo.ch ist neu auch mit iOS, Android und Nokia-Handys möglich. Zudem wurde der Webauftritt für mobile Geräte optimiert.
Die Mobile-Palette von Ricardo.ch komme vor allem bei Auktionen kurz vor Ende zum Tragen: Mussten Bietende in der Vergangenheit zuhause bleiben, um ein Auktionsende nicht zu verpassen, sei es nun möglich, auch unterwegs per Handy mitzubieten, so Ricardo.
Die neuen Mobile-Lösungen finden sich in den App Stores für Android-, iOS- und Nokia-Geräte (OVI) - kostenlos.
Schon vor dem Launch verzeichnete ricardo.ch rund 530‘000 Zugriffe monatlich über Handys. Im Durchschnitt besuchten die Nutzer sechs Seiten und verweilten fünf Minuten auf der Website.

Cloud Talk von Glenfis
Wie Unternehmen Multi- und Hybrid-Cloud-Umgebungen beherrschen
Uhr

Fokus auf KMU-Digitalisierung
Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique
Uhr

Company Profile von Eset
Von der Wohnzimmer-Firma zur Nummer eins in der Europäischen Union
Uhr

Fachbeitrag von Xelon
Wie können Schweizer KMUs Tech-Talente anheuern und halten?
Uhr

Opening Statement von EveryWare
"Moderne Architekturen sind flexibel"
Uhr

Statement von Philipp Kronenberg, BBV Software Services AG
"KI ist die Beschleunigerin"
Uhr

Dossier Kompakt von Glenfis
Was Mitarbeitende wirklich bindet – der psychologische Vertrag
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Roger Bruder
Econis holt Co-CEO an Bord
Uhr

Neues Verfahren für piezoelektrische Dünnschichten
Mit dem richtigen Timing zu besserer Elektronik
Uhr