Ricardo.de steigt in Formel 1 ein
Das deutsche Internet-Auktionshaus Ricardo.de sagt eBay den Kampf an und möchte weltweit expandieren. Ein erster Schritt ist der Einstieg in die Formel 1, wo Ricardo.de den brasilianischen Piloten Ricardo Zonta (Britisch American Racing Honda) sponsern will. Kein anderes Ereignis sei besser geeignet, eine globale Marke zu schaffen, als die Formel 1 mit ihren Milliarden von Zuschauern, sagte Ricardo-Vorstand Stefan Glänzer. Ricardo.de ist bereits in Deutschland, Grossbritannien, Holland, Österreich und in der Schweiz präsent. Noch in dieser Jahreshälfte sollen Niederlassungen in Frankreich und Italien folgen. Ricardo führe derzeit mit mehreren Unternehmen auf der ganzen Welt Verhandlungen, um die Expansion so schnell als möglich voranzutreiben, sagte Glänzer.

KI gegen Cyberbedrohungen
Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen
Uhr

Änderungen der EU-Exportvorschriften
Update: Sony darf wieder Bravia-Projektoren in Europa verkaufen
Uhr

Salesforce-Studie
Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten
Uhr

Roger Bruder
Econis holt Co-CEO an Bord
Uhr

Cisco-Studie
IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5
Uhr

Praxis-Programm für KI-Integration
Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen
Uhr

Fokus auf KMU-Digitalisierung
Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique
Uhr

Abkehr von Microsoft-Produkten
Microsoft-Software ist wegen Trump ein Sicherheitsrisiko – so reagiert Dänemark
Uhr

Umfrage von Check Point
Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren
Uhr

Grosse Gedanken zum Poulet
Werner Herzog sinniert über Hühner
Uhr