Secutix verkauft über 10 Millionen Online-Tickets
Elca hat mit ihrer Ticketing Plattform Secutix die Grenze von 10 Millionen verkauften Online-Tickets überschritten.
Secutix ist ein elektronisches Ticket-System, das die Konzeption und Realisierung sowie den Verkauf von Eintrittsbilleten und Fahrkarten per Internet erlaubt. Diese können zu Hause ausgedruckt werden.
Über Secutix wurden nun über 10 Millionen Tickets abgesetzt, 4 Millionen davon im laufenden Jahr. Unter anderem wird die Technologie beim Paléo-Festival, der Palexpo mit dem Genfer Autosalon, im Alpamare und für die Olma eingesetzt. Auch internationale Kunden wie die spanischen Staatsbahnen Renfe, die staatliche französische Eisenbahngesellschaft SNCF, das Aquarium in Barcelona und verschiedene Messen in Berlin, München und Brüssel setzen die Technologie ein.
Elca bietet Services im Bereich Softwareentwicklung, Systemintegration und Business Consulting. Die Lausanner Unternehmung hat Niederlassungen in London, Madrid und Paris und beschäftigt mehr als 450 Mitarbeiter.

Alte Links werden zur Falle
Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Big Billy
Katzenmusik mal anders
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Studie von SAS
Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Datenschutz-Albtraum
User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt
Uhr

Marketing Cloud Next
Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing
Uhr

KI für Unternehmen
Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr