Skype 2.0 mit Videochat
Der VoIP-Anbieter Skype hat die Betaversion 2.0 für Windows und MacOS zum Download frei gegeben. Wichtigste Neuerung ist eine integrierte Videochat-Funktion, mit der sich Telefonierende gegenseitig sehen können, sofern sie eine der gängigen Webcams installiert haben. Skype empfiehlt für die Videokommunikation einen ADSL-Anschluss von mindestens 512 kBit/s.
Zudem bietet Sykpe Weblog-Usern die Möglichkeit, über den Weblog-Service TypePad von Six Apart Skype-Verbindungen direkt von ihrem Blog oder ihrer persönlichen Website aus aufzubauen.
Zudem bietet Sykpe Weblog-Usern die Möglichkeit, über den Weblog-Service TypePad von Six Apart Skype-Verbindungen direkt von ihrem Blog oder ihrer persönlichen Website aus aufzubauen.
Zahlen von IDC
KI-Ausgaben in Europa steigen bis 2030 auf 470 Milliarden US-Dollar
Uhr
HP Solutions Day 2026
Wie KI den Arbeitsplatz von morgen verändert
Uhr
Success Story: BOC | LLB
LLB reduziert Aufwand für Risikoauswertungen um 90 Prozent
Uhr
Per 28. September 2026
CISA stellt wöchentliche Schwachstellenübersicht ein
Uhr
User-Feedback
Schweizer KI Apertus und Protons KI-Assistent Lumo spannen zusammen
Uhr
Technologische Abhängigkeit
KI-Souveränität ist für viele Länder eine Illusion
Uhr
Stromversorgung gefährdet
Photovoltaikanlagen der Schweiz stellen systemrelevantes Risiko dar
Uhr
Ganz normale tägliche Aktivitäten
Filme vs. Realität
Uhr
Omada Fusion Gateways
TP-Link vereint Gateway und Controller in einem Gerät
Uhr
In Bern, Thun und Emmen
Ruag will bis zu 25 IT-Stellen abbauen
Uhr