Künftiger Hauptsitz von Green.ch
Spatenstich für den Innovation Tower
Gestern begann der Bau des künftigen Green.ch-Hauptsitzes in Lupfig.

Bildlegende (von links): Richard Plüss (Gemeindepräsident von Lupfig), Franz Grüter (CEO der green.ch AG), Dr. Urs Hofmann (Regierungsrat des Kantons Aargau) beim Spatenstich. (Quelle: Array)
Bildlegende (von links): Richard Plüss (Gemeindepräsident von Lupfig), Franz Grüter (CEO der green.ch AG), Dr. Urs Hofmann (Regierungsrat des Kantons Aargau) beim Spatenstich. (Quelle: Array)
Gestern Mittag hat der Spatenstich für den neuen Hauptsitz von Green.ch stattgefunden. Der Innovation Tower im aargauischen Lupfig soll im ersten Quartal 2014 bezugsbereit sein und Raum für rund 300 Arbeitsplätze bieten.
Gemäss der Pressemitteilung werden die Räumlichkeiten nicht nur der Green.ch-Gruppe, sondern auch anderen Interessenten zur Verfügung stehen. Es seien bereits erste Mieterzusagen eingetroffen. Vor allem Hightech-Firmen dürfte es nach Lupfig ziehen, da das Rechenzentrum des Unternehmens ganz in der Nähe liegt.

"Operation RapTor" von Europol
Darknet-Razzia führt auch zu Festnahme in der Schweiz
Uhr

UC und KI ohne Systemumstellung
Damovo und Zoom vereinbaren strategische Partnerschaft
Uhr

Wegen saisonaler Faktoren
Imaging-Markt kämpft mit sinkenden Preisen - Schweiz stärker als andere Länder
Uhr

Digitale Innovation
UBS experimentiert mit KI-Avataren für ihre Finanzanalysen
Uhr

Vier Start-ups im Finale
Das sind die Finalisten der Swiss Fintech Awards 2025
Uhr

Barracuda SOC Threat Radar
Gepackte Malware ist auf dem Vormarsch
Uhr

"I think I have a concussion now"
Deshalb sollte man "Staff Meetings" nicht unterschätzen ... oder zu wörtlich nehmen
Uhr

Stefan Fraude im Interview
Wie der neue CEO Brack Alltron in eine neue Ära führen will
Uhr

Für die Selbsterhaltung
Claude in Not: KI-Modell erpresst Ingenieure
Uhr

Falscher Alarm
Walliser Behörden geben Entwarnung nach vermeintlichem Cyberangriff
Uhr