Suisse Emex 2010 gestartet
Heute öffnet in den Zürcher Messehallen in Oerlikon zum vierten Mal die Schweizer B2B-Fachmesse Suisse Emex. Sie richtet sich an Online-Marketing-Spezialisten und ist gleichzeitig eine Netzwerkplattform für Marketing, Kommunikation, Event und Promotion. Unter dem Motto "Vernetzte Marketingwelt" haben sich 371 Aussteller zusammengefunden, die den 13'000 Fachbesuchern bis zum 26. August einiges zu bieten haben.
Im Rahmen eines kostenlos angebotenen Kongressprogrammes informieren 80 Referenten auf vier Foren über aktuelle Marketingtrends und Best Cases. Laut den Organisatoren reicht das Themenspektrum von Social Media, Generation 50Plus, Cross Media und CRM bis hin zu nachhaltiger Druckproduktion.
Einschreibungsstopp
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Uhr
Studie von Dun & Bradstreet
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Uhr
Machbarkeitsstudie für Notfallersatz gestartet
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Uhr
Oracle, Silver Lake und MGX erhalten Firmenanteile
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Uhr
Expansion in die Westschweiz
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Uhr
Platz für 4G und 5G
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Uhr
Am 5. Januar 2026 sind wir zurück
Die Redaktion macht Winterpause
Uhr
Ab Herbstsemester 2026
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Uhr
Tierisches Weihnachtsessen
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Uhr
"GhostPairing"-Kampagne
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Uhr