Sunrise mit click&call auf der letzten Meile
Seit dieser Woche stellt Sunrise in über 100 Standorten in der Schweiz die technische Infrastruktur bereit, um ihren Kunden neue Festnetz- und Internetdienste anzubieten. In den entbündelten Gebieten können die Kunden jetzt unabhängig von Swisscom telefonieren. Die beiden Angebote Sunrise click&call 5000+ sowie Sunrise click&call 15 000+ kombinieren Festnetz- und Internet-Anschluss zu Tarifen von 30 respektive 50 Franken im Monat. Die Angebote basieren auf ADSL2+. Kunden des Kombi-Angebots können entweder am Abend oder am Wochenende gratis im Schweizer Festnetz telefonieren.
Bis Ende Jahr wird Sunrise 153 Zentralen mit ihrer Infrastruktur ausrüsten. Ziel von Sunrise ist es, bis Ende 2010 schweizweit 500 Zentralen zu unterhalten und damit 80 Prozent der Bevölkerung mit ihren Diensten zu erreichen.

Abkehr von Microsoft-Produkten
Microsoft-Software ist wegen Trump ein Sicherheitsrisiko – so reagiert Dänemark
Uhr

Salesforce-Studie
Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten
Uhr

Grosse Gedanken zum Poulet
Werner Herzog sinniert über Hühner
Uhr

Umfrage von Check Point
Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren
Uhr

Praxis-Programm für KI-Integration
Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen
Uhr

Cisco-Studie
IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5
Uhr

Roger Bruder
Econis holt Co-CEO an Bord
Uhr

Fokus auf KMU-Digitalisierung
Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique
Uhr

KI gegen Cyberbedrohungen
Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen
Uhr

Änderungen der EU-Exportvorschriften
Update: Sony darf wieder Bravia-Projektoren in Europa verkaufen
Uhr