Swiss Post Solutions setzt Lösung von Uptime für "Archive as a Service" ein
Swiss Post Solutions, eine Tochtergesellschaft der Schweizerischen Post, setzt die Archivplattform Arts der Zürcher Softwarefirma Uptime für die Archivdienstleistung „Archive as a Service“ ein. Damit können Unternehmen ihre geschäftsrelevanten Informationen im Outsourcing-Betrieb archivieren. Die Aufbewahrung der digitalen Kundendokumente erfolgt entsprechend der gesetzlichen Anforderungen im Rechenzentrum der Schweizerischen Post.
In der Archivdienstleistung sieht Swiss Post Solutions einen zukunftsträchtigen Geschäftszweig. Per 1. April hat die Schweizerische Post Yellowworld in die Swiss Post Solutions fusioniert. Die beiden Konzerngesellschaften bilden neu den Geschäftsbereich „E-Business Solutions“ innerhalb des Konzernbereichs „Strategische Kunden und Lösungen“.

KI im Bauwesen
Scalera sammelt 6,5 Millionen US-Dollar in Finanzierungsrunde
Uhr

Joule Performance
Littlebit siedelt PC-Produktion nach Deutschland um
Uhr

Meldepflichtiger Cybervorfall
Hacker kapern Mail-Account von Reservekraftwerk-Betreiber in Birr
Uhr

Für über eine Milliarde US-Dollar
Proofpoint kauft Hornetsecurity
Uhr

Datenökosystem Schweiz
Geodaten als Basis für vertrauenswürdige Datenräume
Uhr

Analyse von Canalys
Globaler Smartphone-Markt wächst trotz vieler Unsicherheiten
Uhr

Verantwortung und Vorbild
Warum Führungskräfte für die IT-Security ihrer Unternehmen verantwortlich sind
Uhr

Forschungs-Hub der ETH
Augmented Reality gesellschaftstauglich machen
Uhr

Das Imperium schiesst zurück
Thai Fighter vs. TIE Fighter
Uhr

Jubiläum
G Data wird 40 Jahre alt
Uhr