Swisscom lanciert Blackberry Bold 9900
Ab sofort bietet Swisscom als erster Schweizer Mobilfunkbetreiber den neuen BlackBerry Bold 9900 an.

Der Blackberry Bold 9900 ist mit dem neuen Betriebssystem Blackberry 7 ausgestattet, welches um eine Reihe neuer Funktionen erweitert wurde. Dazu zählen ein verbesserter Browser, eine sprachbasierte Suchfunktion sowie eine besonders schnelle und flüssige Grafikdarstellung. Darüber hinaus verfügt das Smartphone über ein hochauflösendes 2,8-Zoll-Display, der das Lesen von E-Mails, Webseiten und Texten sehr angenehm macht.
Der 1,2-GHz-Prozessor ermöglicht eine schnelle Nutzung des Gerätes. Der interne Speicher ist mit 8 Gigabyte grosszügig bemessen, der Speicher lässt sich auf bis zu 40 Gigabyte erweitern. Daneben ist der Blackberry Bold 9900 mit einer 5-Megapixel-Kamera ausgestattet, welche auch Videoaufnahmen in HD ermöglicht. Das Smartphone unterstützt unter anderem die Übertragungstechnologie HSPA+ und WLAN, was schnellen Datenaustausch und Internetverbindungen ermöglicht.
Das Gerät ist für 149 Franken mit dem Abonnement Natel liberty medio in allen Swisscom Shops und im Fachhandel erhältlich. Ohne Abonnement beträgt der Preis für 799 Franken.

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Die Verwaltung und die Offenheit

KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben

Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage

Die Redaktion macht Sommerpause

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT
