Swisscom lanciert Blackberry Bold 9900
Ab sofort bietet Swisscom als erster Schweizer Mobilfunkbetreiber den neuen BlackBerry Bold 9900 an.
Der Blackberry Bold 9900 ist mit dem neuen Betriebssystem Blackberry 7 ausgestattet, welches um eine Reihe neuer Funktionen erweitert wurde. Dazu zählen ein verbesserter Browser, eine sprachbasierte Suchfunktion sowie eine besonders schnelle und flüssige Grafikdarstellung. Darüber hinaus verfügt das Smartphone über ein hochauflösendes 2,8-Zoll-Display, der das Lesen von E-Mails, Webseiten und Texten sehr angenehm macht.
Der 1,2-GHz-Prozessor ermöglicht eine schnelle Nutzung des Gerätes. Der interne Speicher ist mit 8 Gigabyte grosszügig bemessen, der Speicher lässt sich auf bis zu 40 Gigabyte erweitern. Daneben ist der Blackberry Bold 9900 mit einer 5-Megapixel-Kamera ausgestattet, welche auch Videoaufnahmen in HD ermöglicht. Das Smartphone unterstützt unter anderem die Übertragungstechnologie HSPA+ und WLAN, was schnellen Datenaustausch und Internetverbindungen ermöglicht.
Das Gerät ist für 149 Franken mit dem Abonnement Natel liberty medio in allen Swisscom Shops und im Fachhandel erhältlich. Ohne Abonnement beträgt der Preis für 799 Franken.
VFX-Künstler zeigt eindrücklich, wie gross Dinos wirklich waren
Sprung in der Schüssel?
Künstliche Intelligenz hinterlässt deutliche Spuren auf dem Schweizer Arbeitsmarkt
New Work ist in der Schweizer Softwarebranche angekommen
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
CISA warnt vor ausgenutzter Schwachstelle in Oracle E-Business Suite
Tiktok und Meta drohen neue Bussen aus Europa
Intel verzeichnet Milliardengewinn im dritten Quartal 2025
KI-Assistent für Bahnreisende kommuniziert in Gebärdensprache