Deal mit Swisscom Advertising
Swisscom setzt auf Adition
Adition bedient neu die Werbeplätze von Swisscom.
In Zukunft steuert der Adserver der Adition Schweiz GmbH alle Werbeplätze von Swisscom Advertising - unter anderem auch Bluewin und Xtra-Zone. Der Schweizer Ableger des Düsseldorfer Unternehmens liefert eine Technologie für die Auslieferung digitaler Werbemittel.
„Neben der erforderlichen Technik haben uns vor allem Service und Support überzeugt“, kommentiert Mattia Zanetti, Head of Product & Business Development bei Swisscom Advertising.

Versteckte Anweisungen
Schwachstelle in Google Gemini ermöglicht Phishing über E-Mail-Zusammenfassungen
Uhr

Informatikdienste Region Rorschach
Drei Ostschweizer Gemeinden packen ihre IT gemeinsam an
Uhr

Aufbau einer Superintelligenz-Infrastruktur
Meta investiert Milliarden in neue KI-Rechenzentren
Uhr

"State of Ransomware 2025"-Bericht von Sophos
Unternehmen zahlen bei Ransomware-Angriffen oft Lösegeld
Uhr

Kollegah performt den "Erlkönig"
Goethe trifft auf Rap
Uhr

Zurich AI Festival
Zürich stellt KI eine Woche lang in den Mittelpunkt
Uhr

Huawei
ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
Uhr

Mohamad Ali Mahfouz
Microsoft Schweiz verstärkt Führungsteam mit Area Service Lead
Uhr

BACS-Wochenrückblick
So erkennen Sie betrügerische Websites
Uhr

Aktionen und Sonderkonditionen
GLKB lanciert zentralisierte Plattform Glarix
Uhr