T-Systems und SAP erweitern Zusammenarbeit
T-Systems und SAP erweitern ihre Zusammenarbeit. Mit dem "Premium Access for SAP Solutions" wollen die beiden Partner die Zuverlässigkeit und Stabilität von SAP-Applikationen verbessern.
T-Systems und SAP erweitern ihre Zusammenarbeit, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Im Rahmen des erweiterten Serviceangebots wollen die beiden Unternehmen einen weltweiten 24/7-Support bieten. Dafür bilden sie gemeinsame Experten- und Supportteams, die geschäftskritische Störungen analysieren und rund um die Uhr beseitigen sollen.
Für die erweiterte Supportkooperation haben SAP und T-Systems für geschäftskritische Systeme besondere Service-Level-Vereinbarungen abgeschlossen, heisst es weiter. "Premium Access for SAP Solutions" basiert auf der Run-SAP-Methodik für den Betrieb von SAP-Lösungen.
Mit dem neuen Serviceangebot erweitere T-Systems den Support für Kunden, die bisher den SAP Enterprise Support oder den SAP Product Support for Large Enterprises nutzen.

Bund schöpft Möglichkeiten bei Digitalisierung und Cybersicherheit nicht aus

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Androxgh0st und Fakeupdates sind die Top-Schadsoftwares in der Schweiz

Samsung lanciert das Galaxy Z Fold 7

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Warum Seemannslieder auf Tiktok so beliebt sind

Neues Martech-Unternehmen Entirely startet
