Tages-Anzeiger Probeabo per SMS
Der Tages-Anzeiger Verlag setzt bei der Abogewinnung auf neue Kommunikationswege. Auf Tramplakaten in Zürcher Trams werden die Fahrgäste eingeladen sich via SMS den Tages-Anzeiger für 4 Wochen kostenlos zur Probe zu bestellen. Ein erster Versuch mit SMS-Response ab Tramplakat wurde bereits im Februar 2002 durchgeführt und war so positiv, dass man nun ab Juli die neue Abogewinnungsaktion nicht nur in Trams, sondern auch auf mehreren S-Bahnlinien in der Region Zürich durchführt. Das SMS-Response-Modul für dieses Aktionen stammt von der Onlinemarketingfirma newinternet AG aus Zürich in Zusammenarbeit mit dem Technologiepartner CompuTel GmbH, einer Axel-Springer-Tochter.
Pilotstudie
Wie KI die Palliativmedizin unterstützen kann
Uhr
Am 30. und 31. Mai
Das erwartet Besucherinnen und Besucher an der SDS2024
Uhr
Experteninterview von UMB
"Datenschutzrechtliche Fragen sind noch nicht vollständig geklärt"
Uhr
Dossier in Kooperation mit Eset
Sicherheit im digitalen Zeitalter: Die Rolle von NIS2 für die Schweizer Wirtschaft
Uhr
Powered by it-beschaffung.ch
Simap-Meldungen Woche 17: Ausschreibungen
Uhr
Advertorial von UniQconsulting
Daten verstehen und managen: Der erste Schritt zur Digitalisierung
Uhr
ETH News
KI entwirft neue Medikamente anhand von Proteinstrukturen
Uhr
Fachbeitrag von Health Info Net
Das E-Rezept als Treiber der Digitalisierung
Uhr
Success Story von Nutanix
Dank Nutanix mit klarem Blick in die Zukunft
Uhr
Fachbeitrag von Adnovum
KI in der Softwareentwicklung: Co-Pilot statt Konkurrent
Uhr