Ticketcorner will mit neuem Webshop Nummer drei werden
Ticketcorner stellte am Freitag seinen überarbeiteten Webshop vor. Ticketcorner weist gemäss eigenen Angaben mehr als sechs Millionen Besucher jährlich und rund 15’000 buchbare Veranstaltungen täglich aus. Der neue Webshop verfügt über eine verbesserte Suchfunktion sowie über verbesserte Redaktionsinhalte. Der User soll so neben Ort und Datum einiges mehr über die Veranstaltung oder den Star erfahren. Ticketcorner will mit dem neuen Shop in den nächsten fünf Jahren zu den ersten drei Schweizer Webshops gehören. Derzeit rangiere man gemäss Studien auf dem siebten Rang.
Tickercorner hofft, bis 2012 den Gesamtumsatz verdreifachen zu können. Vor allem der Verkauf von Ski-Tickets mit RFID-Chips soll die Geschäfte ankurbeln.

Aveniq Business Summit 2025
So stärken Unternehmen ihre Resilienz
Uhr

Umfrage von HP Schweiz
Wie wird Künstliche Intelligenz heute am Arbeitsplatz genutzt?
Uhr

Besorgte Fragen aus Bevölkerung und Politik
Das sagt die Luzerner Regierung zum Datenschutz des Epic-KIS am Kantonsspital
Uhr

Polizei warnt
Falsche Captchas verbreiten Schadsoftware
Uhr

Company Profile: Systems Business Group | ASUS Switzerland GmbH
Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business
Uhr

Comparis-Siegel
iWay und Wingo holen Gold-Siegel für Kundenzufriedenheit
Uhr

Dossier in Kooperation mit Axians IT Services
Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme
Uhr

Sophos Technology GmbH
Umfrage unter 3.400 IT-lern beleuchtet Cybercrime-Lage
Uhr

AI+X Summit
KI-Power an der Limmat: Ideenlabor Zürich
Uhr

e3 und Arrow ECS
"Winning the AI Race" – doch nur wer sich schützt, gewinnt wirklich
Uhr