Toshiba eröffnet Halbleiter-Fabrik in Thailand
Toshiba hat in Thailang eine Halbleiter-Fabrik eröffnet. Die Massenproduktion habe bereits begonnen. Die neue Anlage sei 1,4-mal so gross wie die von der Überflutung 2011 beschädigte Anlage.
Toshiba hat bekannt gegeben, dass das thailändische Unternehmen der Gruppe, Toshiba Semiconductor, seinen Umzug in eine neue Fertigungsanlage für Halbleiter abgeschlossen hat. Auch die Massenproduktion hat bereits begonnen, wie der Hersteller berichtet.
Die neue Fabrik ist eine Anlage im Industriepark 304 in Prachinburi, knapp 140 km nordöstlich von Bangkok. Baubeginn war im Juli 2012. Jetzt arbeite die Produtkionsstätte mit ihrer momentanen Zielkapazität. Die neue Anlage sei 1,4-mal so gross wie die von der Überflutung beschädigte Anlage. Durch die topmoderne Ausrüstung seien eine grössere betriebliche Effizienz und höhere Produktivität gewährleistet.
US-Gericht verurteilt Meta zu Millionenstrafe
"Time"-Magazin zeigt KI-Bots unsichtbare Werbung
Update: Anthropic sucht Ingenieure für eigene Chips
OpenAI verschärft Sicherheitsanforderungen für neues KI-Modell
Einladung zum Webinar: Wie E-ID und KI-Agenten das cIAM herausfordern
Swisscom reorganisiert Schweizer Geschäftsführung und sucht neuen B2B-Chef
Aity erhält einen neuen CEO
Mit Daten und Digitalisierung gegen Diabetes
Cyberkriminelle setzen auf gekaufte Insider