Transa präsentiert sich mit neuem Online-Shop
Transa, der Anbieter von Travel-, Bike- und Outdoor-Ausrüstung in der Deutschschweiz, präsentiert sich mit einem neuen Online-Shop. Nachdem die Homepage 2009 überarbeitet wurde, ist jetzt der Online-Shop nahtlos integriert. Online-Shop und Website werden nun auf einer zentralen Plattform betrieben. Als technische Basis kommt das E-Business Framework von Hybris und das Media Asset Management (MAM) Tool von Celum zu Einsatz. Die Website und der Online-Shop wurden in Zusammenarbeit mit der Firma Unic aus Zürich entwickelt. Unic war für Konzeption, Informationsarchitektur, Design und die technische Umsetzung verantwortlich.

Roger Bruder
Econis holt Co-CEO an Bord
Uhr

Firmenporträt Centris
Uhr

Firmenporträt ensec
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Statement von Philipp Kronenberg, BBV Software Services AG
"KI ist die Beschleunigerin"
Uhr

Company Profile von Profondia
Bei Profondia immer an der richtigen Adresse
Uhr

Opening Statement von EveryWare
"Moderne Architekturen sind flexibel"
Uhr

Cloud Talk von Glenfis
Wie Unternehmen Multi- und Hybrid-Cloud-Umgebungen beherrschen
Uhr

Neues Verfahren für piezoelektrische Dünnschichten
Mit dem richtigen Timing zu besserer Elektronik
Uhr

Fokus auf KMU-Digitalisierung
Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique
Uhr