Unic setzt zukünftig auch auf das WCMS von Sitecore
Unic setzt neu als Sitecore Certified Solution Partner auch das Web Content Management System (WCMS) von Sitecore ein. Die Erweiterung des Unic Produktportfolios ist das Resultat einer ausführlichen WCMS-Evaluation.
Unic begründet die Entscheidung für das dänische Unternehmen Sitecore mit der Überzeugung, dass es die heutigen Anforderungen an ein WCMS verstanden hat und moderne, integrierte Lösungen zu Inhaltsverwaltung, Web Analyse, Personalisierung und Ausgabe in verschiedene Kanäle wie Mobile und E-Mail bietet. Gemäss Unic hat der internationale Anbieter von .NET WCMS Software mit hoher Innovationskraft überzeugt. Sitecore verzeichnet weltweit starke Wachstumszahlen.
Das Sitecore CMS bietet laut Unic zudem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine übersichtliche Benutzeroberfläche. So können beispielsweise Texte mit Rechtschreibprüfung und direkt, ohne ein zusätzliches Fenster geöffnet und bearbeitet werden. Auch die Integration beliebiger Bildbearbeitungsprogramme ist möglich und unzählige Module wie etwa für Events, Blogs, Wikis, Foren und Formulare, sind im Lizenzpreis inbegriffen.
"Aufgrund der gestiegenen Nachfrage nach integrierten und anspruchsvollen Web Content Management Lösungen ist die Erweiterung unseres Portfolios eine logische Konsequenz. Sitecore ist ein ideales Werkzeug für unsere Lösungen zur Umsetzung von Online Marketing Vorhaben und der Integration in bestehende Unternehmensprozesse", erklärt Stephan Handschin, CEO von Unic Schweiz.
"Rocket Man" - fluppig vorgetragen durch William Shatner
Betrugsversuche rund um die E-Vignette häufen sich
Das Ende des Bottom-up – warum CIOs jetzt radikal umdenken müssen
Schweizer Antwort auf «Hyperscaler-Angst»
Wer KI will, braucht das richtige Fundament
Wie können IT-Dienstleister das Lock-in-Szenario vermeiden?
KI trifft Kultur – warum Transformation mehr als Technologie braucht
Parlament segnet neuen MINT-Bildungsgang ab
Update: Berner Gemeinden erhalten zentrale Datenschutzstelle