VMware kauft Dynamicops
VMware ist auf Wachstumskurs: Der Anbieter von Virtualisierungs- und Cloud-Infrastrukturen übernimmt Dynamicops. Das Unternehmen ist auf die Entwicklung von Cloud-Automationslösungen spezialisiert, die die Bereitstellung und das Management von IT-Services über heterogene Umgebungen hinweg ermöglichen.
VMware, Anbieter von Virtualisierungs- und Cloud-Infrastruktur-Lösungen, kauft Dynamicops. Das Unternehmen, das ursprünglich als Spin-off der Credit Suisse IT hervorging, ist auf die Entwicklung von Cloud-Automationslösungen spezialisiert, die die Bereitstellung und das Management von IT-Services über heterogene Umgebungen hinweg ermöglichen, wie VMware mitteilt.
Die Cloud-Automations- und Managementlösungen sollen es grossen Unternehmen ermöglichen, innerhalb weniger Tage ihre existierende Infrastruktur in skalierbare Private-, Public- und Desktop-Cloud Services umsetzen zu können. Details zu der Übernahme wurden nicht bekannt gegeben.
"VMware und Dynamicops teilen sich die gemeinsame Vision einer drastischen Vereinfachung des Managements und der Bereitstellung von IT-Ressourcen in der Cloud-Ära", kommentiert Rich Krueger, CEO bei Dynamicops, die Übernahme.

Signal-Präsidentin warnt vor Bedrohungen durch KI-Agenten

Die Google Summer Academy startet in die sechste Runde

Gefahren und Risiken im Netz - mit diesen Tipps geht nichts schief

Avanade zügelt ins Zürcher Stadtzentrum

Betrüger nutzen hilfsbereite Paypal-User aus

iNovitas digitalisiert Strassenraum im Bezirk Horgen

Hugging Face lanciert Open-Source-Roboter für KI-Experimente

xAI präsentiert Grok 4

Helsana übernimmt die Softwareanbieterin Adcubum
