Web2com baut ihr Marktforschungsangebot aus
Publicitas Web2com, das Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für Online-, Search- und Performance-Marketing, erweitert sein Dienstleistungsangebot. Die bisher erfolgreich für eigene Kampagnen verwendete Marktforschung wird per sofort auch Werbekunden und Websitebetreibern zur Verfügung gestellt.
Mit dem Marktforschungsangebot will Publicitas Web2com den Werbeauftraggeber die Möglichkeit geben, ihre Kampagnen zu optimieren. Der Bereich Marketing- und Media-Service, der aktuell von zwei Personen betreut wird, bietet Forschungsauswertungen für sämtliche Prozessabläufe einer Kampagne an. So sollen im Vorfeld Streuverluste vermieden, während einer laufenden Kampagne Werbemittel kontrolliert und nachträglich die erreichten Kommunikationsziele analysiert werden können.
Neu ist, dass keine anderen Dienstleistungen von Publicitas Web2com bezogen werden müssen, um von diesem Service zu profitieren.
Umfrage von Comparis
Drei Viertel der Schweizer Bevölkerung nutzen bereits KI-Chatbots
Uhr
Menschliches Versagen
Anthropic veröffentlicht versehentlich Quellcode seines KI-Entwicklertools
Uhr
Rebranding
Uniqconsulting heisst neu Uniq
Uhr
Legendärer Tech-Konzern
Apple wird 50 Jahre alt
Uhr
Bericht
GRITEC AG und Swisscom stärken gemeinsam die OT‑Cybersecurity im Industriesektor
Uhr
Swico ICT-Index Q2
Schweizer ICT-Branche verliert an Schwung
Uhr
Im Namen vom Fedpol
Phisher zielen mit Fake-Bussen auf Kreditkartendaten ab
Uhr
Webinar von Netzmedien und Arctic Wolf
Wie KMUs mit MDR ihre Cybersecurity stärken
Uhr
Wegen politischer und strategischer Relevanz
Update: Bund definiert mobiles Sicherheitskommunikationssystem als Schlüsselprojekt
Uhr
Ein kleiner Grössenvergleich
Manche Sterne sind absolut gigantisch
Uhr