Webshop von Elektro-Material in neuem Gewand
Der Online-Shop von Elektro-Material ist überarbeitet worden. Die E-Commerce-Lösung für B2B ist von Hybris gemeinsam mit Avato Systems Schweiz implementiert worden.
Der SAP-Anbieter Hybris hat in Zusammenarbeit mit Avato Systems Schweiz eine neue E-Commerce-Lösung für den Elektro-Grosshändler Elektro-Material realisiert. Die Lösung basiere auf dem Hybris Commerce Accelerator für B2B und ersetze den bisherigen Webshop des Elektrohändlers, heisst es in einer Medienmitteilung.
Um die Datenbasis zu verbessern sei von Avarot Systems ein Information-Management-System integriert worden. Die Lösung ermögliche eine zentrale, kanalübergreifende Verwaltung der Datenqualität.
Ausserdem bietet der Shop ein überarbeitetes User-Interface und eine verbesserte Suchfunktion. "Der Umsatzanteil, den wir mit E-Commerce erzielen, liegt bei rund 50 Prozent und wird weiter zunehmen. Mit der neuen E-Commerce-Lösung bieten wir Elektroinstallateuren und Geschäftspartnern ein nahtloses und kanalübergreifendes Einkaufserlebnis", so Klaus Horisberger, Leiter E-Commerce bei Elektro-Material in der Medienmitteilung.
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Zwischen Hype und Souveränität – die Zukunft der Cloud
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar