Webshop von Elektro-Material in neuem Gewand
Der Online-Shop von Elektro-Material ist überarbeitet worden. Die E-Commerce-Lösung für B2B ist von Hybris gemeinsam mit Avato Systems Schweiz implementiert worden.

Der SAP-Anbieter Hybris hat in Zusammenarbeit mit Avato Systems Schweiz eine neue E-Commerce-Lösung für den Elektro-Grosshändler Elektro-Material realisiert. Die Lösung basiere auf dem Hybris Commerce Accelerator für B2B und ersetze den bisherigen Webshop des Elektrohändlers, heisst es in einer Medienmitteilung.
Um die Datenbasis zu verbessern sei von Avarot Systems ein Information-Management-System integriert worden. Die Lösung ermögliche eine zentrale, kanalübergreifende Verwaltung der Datenqualität.
Ausserdem bietet der Shop ein überarbeitetes User-Interface und eine verbesserte Suchfunktion. "Der Umsatzanteil, den wir mit E-Commerce erzielen, liegt bei rund 50 Prozent und wird weiter zunehmen. Mit der neuen E-Commerce-Lösung bieten wir Elektroinstallateuren und Geschäftspartnern ein nahtloses und kanalübergreifendes Einkaufserlebnis", so Klaus Horisberger, Leiter E-Commerce bei Elektro-Material in der Medienmitteilung.

Update: Ex-Google-Forscher verlassen OpenAIs Zürcher Büro für Meta

Wie ISAE-Standards Sicherheit im Finanzsektor schaffen

Update: Strafverfahren eröffnet wegen Russland-Skandal beim Schweizer Geheimdienst

Der Innovation auf die Finger geschaut

Update: Doch kein Phishing mit Fake-Tickets für UEFA-Frauenfinal

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Mehrwert statt Mehraufwand – wie Multi-Cloud Business-Innovation ermöglicht

E-ID als Katalysator für QES und den digitalen Wandel des Finanzwesens

Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
