Wechsel in der Geschäftsleitung von Microsoft Schweiz
Der neue Finance Director von Microsoft Schweiz heisst Christian Schätz. Er übernimmt die Stelle von Dieter Launer am 1. Januar, der in die Europaorganisation von Microsoft wechselt.
Christian Schätz wird per Januar neuer Finanzchef von Microsoft Schweiz. Dieter Launer, der bisherige Stelleninhaber, übernimmt eine neue Funktion im Bereich Business Development bei Microsoft Western Europe.
Vor seiner Ernennung zum Finance Director war Christian Schätz Senior Controller für den Bereich der Business und Marketing Organisation (BMO) von Microsoft Deutschland. Als Financial Analyst stiess er vor zehn Jahren zu Microsoft und leitete zunächst eine Reporting-Einheit, bevor er zwei Jahre für Microsoft Western Europe als Senior Services Controller tätig war.
Christian Schätz verfügt über einen Master der Management Hotelfachschule in Heidelberg sowie ein MBA der Open University Business School (England) und zehn Jahre Erfahrung im Rechnungswesen in der Hotelbranche.

Kanton Luzern stellt CISO nach Kritik an Microsoft-Cloud frei

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen

Uni Bern startet Swiss Software Industry Survey 2025

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

Economiesuisse fordert Selbstregulierung statt staatlichen Zwangs bei Cybersicherheit

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

"Kühlung rückt in den Fokus"

Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik

Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu
