Windows Phone 7: Vorbereitender Patch freigegeben
Microsoft hat mit der Auslieferung eines ersten Patches für Windows Phone 7 begonnen. Der Patch soll die WP7-Geräte auf die beiden angekündigten Updates vorbereiten, die Funktionen wie Copy & Paste enthalten.
Bei der Veröffentlichung handelt es sich zwar erst mal nur um einen Patch, dieser bereitet aber die Updates vor, die Anfang März erscheinen. "Das erste Update für Windows Phone ist dafür gedacht, den Update-Prozess an sich zu verbessern", schreibt das Unternehmen im Windows Phone Blog. "Auch wenn sich das nicht besonders aufregend anhört, ist es doch wichtig, da es den Weg für alle künftigen Updates bereitet, etwa Copy & Paste und die verbesserte Marktplatz-Suche."
Zudem sollen mit dem ersten Update die Leistung von Apps und Spielen verbessert werden. Ein weiteres Update, was in der zweiten Jahreshälfte 2011 erscheinen soll, bringt Multitasking mit und aktualisiert den WP7-Browser.
Die Aktualisierung der WP7-Handys erfolgt die neueste Version der Zune-Software. Mac-Nutzern steht dafür seit Ende vergangener Woche der Windows Phone 7 Connector für Mac OS X in Apples Mac App Store zur Verfügung.

OpenAIs neues KI-Modell halluziniert weniger und antwortet präziser

KI-Agenten sind noch nicht bereit für selbstständiges Arbeiten

Konica Minolta richtet IT-Geschäft neu aus

Donald Trump fordert Rücktritt von Intel-CEO

Videokonferenz-Markt verzeichnet Wachstum trotz Unsicherheiten

Wie könnte man unseren kleinen, pelzigen Mitbewohnern bloss böse sein?

HR-Plattform Infoniqa erleidet einen Cyberangriff

Sicherheitslücke gefährdet hybride Microsoft-Exchange-Umgebungen

KI-Gefahren stärken Europas Cybersicherheitsmarkt
