Fünf Pakete, verschiedene Optionen
Winoffice als SaaS
Winoffice hat auf Basis der Winoffice Prime Business Engine fünf speziell auf KMU-Bedürfnisse abgestimmte SaaS-Pakete lanciert.
Winoffices internetfähige Softwaregeneration "Prime" ist neu auch als SaaS-Angebot verfügbar. Dazu lancierte das Unternehmen fünf Pakete mit verschiedenen Optionen, vom Small Office Paket, CRM-Paketen hin zu Branchen-Suites-Services.
Die Einstiegsangebote starten bei 25 Franken monatlicher Kosten pro User, das CRM-Paket gibts ab 75, die Branchen-Suites ab 125 Franken. In den Preisen sind laut Winoffice Betriebskosten, Updates, der Anwendersupport sowie ein bestimmtes Storage-Kontigent enthalten.
Neuer Standort in Oberbüren
RedIT expandiert in die Ostschweiz
Uhr
Stellenabbau
Lastminute streicht wegen KI rund 400 Stellen
Uhr
Ablösung des Polycom-Netzes
Update: Bund gibt Startschuss für mobiles Sicherheitskommunikationssystem
Uhr
Digitale Souveränität: Den Blick nach Japan wagen
Uhr
"Meditron FO"
EPFL macht Apertus und Co. fit für das Gesundheitswesen
Uhr
Autonomes Fahren
Update: Bald fahren Uber-Robotaxis durch Zürich
Uhr
Kapo Zürich warnt vor Betrug
Vermeintliche EWZ-Mitarbeitende vishen nach Twint-Konten
Uhr
Statement von Andreas Schwizer, Leiter Geschäftsbereich ICT und Mitglied der Geschäftsleitung von SAK
"Die steigenden Anforderungen stärken die Rolle der lokalen RZ-Anbieter"
Uhr
"It's so tiny. How do I make it big?"
Visual-Effects-Profis versuchen sich an 3-D-Software aus den 90er-Jahren
Uhr
Gemeindeumfrage 2026
Schweizer Gemeinden fordern mehr Zusammenarbeit für die Digitalisierung
Uhr