Atipik stärkt SaaS-Strategie mit neuem Senior Business Advisor
Atipik holt Fabrice Perrin als Senior Business Advisor an Bord. Seine Aufgabe ist es, das Wachstum der Genfer Digitalagentur zu strukturieren und ihre SaaS-Strategie zu optimieren.

Atipik verstärkt sich mit Fabrice Perrin. Er fungiert bei der Westschweizer Digitalagentur neu als Senior Business Advisor, wie einer Mitteilung zu entnehmen ist. Seine Aufgabe sei es, das Unternehmen bei seiner Expansionsdynamik zu begleiten und die Strategie rund um seine SaaS-Produkte zu stärken, schreibt Atipik.
Konkreter wird sich der neue Senior Business Advisor auf das Mentoring der Teams, die Optimierung der Geschäftsstrategien und die Strukturierung der SaaS-Angebote konzentrieren. Damit will die Agentur ihre Präsenz auf dem Schweizer und internationalen Markt stärken.
Fabrice Perrin verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im digitalen Bereich, wie Atipik mitteilt. Bis 2015 war er für die Entwicklung des digitalen Angebots von Blue-Infinity (heute Teil von Merckle) verantwortlich. Danach lancierte er die Agentur Wide (ehemals Cross Agency), eine Tochtergesellschaft der Digitalagentur des Westschweizer Beratungs- und Dienstleistungsunternehmens für Informationssysteme Cross. Im Jahr 2019 wurde er zum Direktor von Cross ernannt. Er leitete beide Einheiten bis Oktober 2022. Zuletzt war Fabrice Perrin als Chief Growth Officer bei der Westschweizer Agentur Buzzbrothers tätig, die sich auf Branding, Kommunikation und digitale Medien spezialisiert hat.
"Diese Neueinstellung bringt neuen Schwung in atipik", kommentiert Unternehmens-CEO Yannick Dürst den Neuzugang. "Fabrice' Werdegang und seine Leistungen haben mich schon immer beeindruckt, und seine strategische Expertise wird uns helfen, unser Wachstum zu strukturieren."
Auch interessant: Anfang 2025 stiessen Jeanette Steiner und Loris Vernarelli zu Mjm.cc. Die neuen Mitarbeitenden sollen die Agentur in den Bereichen Human Resources und Kommunikation gezielt verstärken, wie Sie hier lesen können.

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