Sofgen Consulting ernennt neuen CEO
Die Sofgen Consulting AG hat einen neuen CEO bekannt gegeben. Der Management Consultant Daniel Frischknecht soll seine neue Stelle per 1. März antreten. Er löst Armin Heeb ab.

Die Sofgen Consulting AG hat einen Wechsel an der Spitze bekannt gegeben. Per 1. März erhält Sofgen Consulting einen neuen CEO. Für Armin Heeb kommt der 46-jährige Management Consultant Daniel Frischknecht.
Daniel Frischknecht hat laut Mitteilung im Banking viel Erfahrung und ist Experte in integrierten Banking-Systemen. Seit 2001 sei er Vorstandsmitglied der Business Solutions AG gewesen und trug als Key Account Manager eine Beratungseinheit mit Verantwortung für diverse Banken.
Frischknecht freue sich auf die Arbeit bei Sofgen Consulting weil sie motivierte Mitarbeitende sowie bedeutendes Wachstumspotenzial habe. Heeb sehe in Frischknecht eine passende Ablösung und freue sich seinerseits über seine neue Verantwortung für Kunden-Projekte in der Sofgen Group. Ausserdem wird er die Rolle als Sofgen Consulting Chairman innehalten.

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

KI und Cybersecurity – ein Balanceakt zwischen Effizienz und Rechtsgrenzen

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
