Ständige Präsenz in der Westschweiz

Adcubum eröffnet neue Zweigniederlassung

Uhr | Aktualisiert

Die auf Versicherungssoftware spezialisierte Adcubum-Gruppe eröffnet eine neue Zweigniederlassung in Lausanne. Ziel ist eine ständige Präsenz in der Westschweiz.

(Quelle: Adcubum)
(Quelle: Adcubum)

Der Versicherungssoftware-Hersteller Adcubum eröffnet eine neue Filiale in Lausanne. Dies gab das Unternehmen heute in einer Pressemitteilung bekannt. Bekanntestes Produkt der Firma ist Syrius, ein modular aufgebautes Bestandführungssytem für Kranken-, Unfall- und Sachversicherungen.

Kontinuierliches Wachstum

Die Niederlassung in Lausanne wird als Verkaufsstandort geführt werden. Zum Leiter ernannt wurde Norbert Koninckx. Er verfügt über langjährige Beratungserfahrung und arbeitete in der Vergangenheit bei verschiedenen Dienstleistungsanbietern in ganz Europa.

René Janesch, CEO von Adcubum, sagt zur Eröffnung des neuen Standorts, dass ein Ziel des Unternehmens Nähe zum Kunden und den Märkten sei. Er erklärt: "Die Eröffnung unserer Niederlassung in Lausanne ist ein wichtiger Schritt in unserer Wachstumsstrategie".

Kommentare

« Mehr