Sunrise frischt MTV Mobile auf
Whatsapp inklusive, das Halbtax zum halben Preis: Sunrise hat seine MTV-Mobile-Abos überarbeitet und bietet neu mit MTV Mobile World auch ein Angebot für internationale Nutzer.
Sunrise hat neue Abomodelle für MTV Mobile angekündigt. Statt zwei Abos können Jugendliche unter 30 Jahren neu eine Auswahl aus vier Angeboten treffen. Mit MTV Mobile World steht neu auch ein Angebot für internationale Nutzer zur Verfügung. Anrufe und SMS ins Ausland sind unlimitiert, fürs Datenroaming im Ausland stehen 100 MB zur Verfügung. In der Schweiz sind Telefon, SMS/MMS und Surfen in allen MTV-Abos inklusive.
Neu ist auch Whatsapp im Abo inklusive. Sämtliches Datenvolumen mit Whatsapp wird bei den neuen Abos nicht verrechnet. Nutzern der Abos MTV Mobile Swiss und MTV Mobile World stehen zudem zusätzliche 100 MB Daten für die Whatsapp-Nutzung in einigen europäischen Ländern zur Verfügung.
MTV und die SBB gewähren MTV-Mobile-Kunden mit den Abos My Friends, Swiss oder World zudem ab April 50 Prozent Rabatt beim Kauf eines ein- oder zweijährigen neuen Halbtax-Abos. Die Rechnung fürs Halbtax-Abo kann in Raten über die Mobilrechnung beglichen werden. Falls ein Kunde bereits ein Halbtax besitzt, wird der Restwert des Abos tagesgenau von der SBB zurückvergütet.
Ein flexibler Elektrolyt für feste Batterien
Probelauf für die E-ID
3 von 4 Sicherheitsexpertinnen halten Cybersecurity für eine frauenfreundliche Karriere
Update: Bechtles Index für digitale Souveränität kommt auf den Markt
Update: Basel-Stadt pausiert E-Voting – drei Kantone machen weiter
Ihr Schweizer Microsoft Partner für digitale Verwaltung & Souveränität
Der konkrete Nutzen der E-ID und elektronischer Nachweise in der Schweiz
Jason feiert Lieblingstag
Swico fordert digitalen Entrümpelungstag für die Schweiz