IOZ gründet Nintex Competence Center
IOZ aus Sursee hat eine Zertifizierung für die Schulungsangebote von Nintex erlangt. Damit kann der Microsoft-Partner nun selbst Kurse anbieten, um Interessierte für Nintex-Produkte zu zertifizieren.

Der Surseer IT-Dienstleister IOZ ist für die Schulungsangebote von Nintex zertifiziert worden und baut nun ein "Nintex Competence Center" auf. Nintex verkauft Workflow-Management-Software, die Sharepoint um Funktionalitäten für das Management von Geschäftsprozessen erweitert.
"Mit dem Aufbau des Nintex Competence Centers kommen wir der steigenden Nachfrage nach Geschäftsprozessmanagement im Sharepoint-Umfeld nach", kommentiert Andreas Naef, Mitglied der Geschäftsleitung von IOZ. Der Gold-Partner von Microsoft wird nun Kurse anbieten, die eine Zertifizierung für die Produkte von Nintex ermöglichen.

So viel Strom verbrauchen KI-Plaudereien

Gurken - der Feind der Katzen

Athena soll Bauprojekte aufs KI-Level bringen

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

Schweizer Start-up-Branche bleibt 2025 stabil

Das sind die umsatzstärksten Onlineshops der Schweiz

Women4Cyber Switzerland gibt offizielle Lancierung bekannt

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
