IOZ gründet Nintex Competence Center
IOZ aus Sursee hat eine Zertifizierung für die Schulungsangebote von Nintex erlangt. Damit kann der Microsoft-Partner nun selbst Kurse anbieten, um Interessierte für Nintex-Produkte zu zertifizieren.
Der Surseer IT-Dienstleister IOZ ist für die Schulungsangebote von Nintex zertifiziert worden und baut nun ein "Nintex Competence Center" auf. Nintex verkauft Workflow-Management-Software, die Sharepoint um Funktionalitäten für das Management von Geschäftsprozessen erweitert.
"Mit dem Aufbau des Nintex Competence Centers kommen wir der steigenden Nachfrage nach Geschäftsprozessmanagement im Sharepoint-Umfeld nach", kommentiert Andreas Naef, Mitglied der Geschäftsleitung von IOZ. Der Gold-Partner von Microsoft wird nun Kurse anbieten, die eine Zertifizierung für die Produkte von Nintex ermöglichen.
Update: Bundesrat will Gerichtsurteil zur Kabelaufklärung rasch umsetzen
"Die steigenden Anforderungen stärken die Rolle der lokalen RZ-Anbieter"
Update: Anthropic zieht öffentlicher Mythos-KI den Stecker
Logitech präsentiert seine erste faltbare Maus
Angreifer schleusen Schadcode via Outlook ein
ETH-Forscher durchleuchtet WM-Gegner der Schweizer Nati
Eine virtuelle Reise zum galaktischen Nachbarn
Einladung zum Webinar: Wie Finanzunternehmen mit KI durchstarten
Abraxas besetzt Leitung für Softwareentwicklung und KI neu