IOZ gründet Nintex Competence Center
IOZ aus Sursee hat eine Zertifizierung für die Schulungsangebote von Nintex erlangt. Damit kann der Microsoft-Partner nun selbst Kurse anbieten, um Interessierte für Nintex-Produkte zu zertifizieren.
Der Surseer IT-Dienstleister IOZ ist für die Schulungsangebote von Nintex zertifiziert worden und baut nun ein "Nintex Competence Center" auf. Nintex verkauft Workflow-Management-Software, die Sharepoint um Funktionalitäten für das Management von Geschäftsprozessen erweitert.
"Mit dem Aufbau des Nintex Competence Centers kommen wir der steigenden Nachfrage nach Geschäftsprozessmanagement im Sharepoint-Umfeld nach", kommentiert Andreas Naef, Mitglied der Geschäftsleitung von IOZ. Der Gold-Partner von Microsoft wird nun Kurse anbieten, die eine Zertifizierung für die Produkte von Nintex ermöglichen.
Apple mietet Standort in Zürich Altstetten
Schweizer Tech-Dienste dürfen Daten mit europäischen Strafverfolgern teilen
Deshalb reden Vampire so, wie sie reden
Wie IT-Lieferketten und Insider zur Gefahr werden können
Update: Betrüger kapern wieder Whatsapp-Konten mit erfundenen Abstimmungen
IT-SA plant nach Besucherrekord zusätzliche Halle und neuen Markenauftritt
Digitale Souveränität: Kontrolle ohne Abschottung
Warum KI allein noch keine besseren Services schafft
Bund lanciert KI-freundliches Statistikportal