Also hat neuen Romandie-Chef
Daniel Stäheli ist der neue Direktor für die Westschweiz bei Also. Er ersetzt Luc-Henry Béhar, der ab jetzt für Secutix arbeitet.
Seit dem 1. März hat Also Schweiz in der Person von Daniel Stäheli einen neuen Romandie-Chef gefunden. Stäheli arbeitet bereits seit fast zehn Jahren bei Also und wird somit intern befördert. Zu Anbeginn war er für die Sun-Microsystems-Produkte verantwortlich. In den letzten Jahren war er die "rechte Hand" seines Vorgängers Luc-Henry Béhar und verantwortete die Abteilung Solutions.
Stäheli verfügt über eine technische wie auch über eine Marketing-Ausbildung. Eine seiner neuen Aufgaben ist die Betreuung grosser Accounts, insbesondere die von Bechtle und Lan-Expert. Ausserdem wird ihm die gesamte Romandie-Abteilung von insgesamt acht Personen unterstellt. Seine Ziele und Hauptaufgaben - in Übereinstimmung mit denen der Firma - sind "Staging" und "Warehousing".
Béhar, Stähelis Vorgänger, wechselt zu Secutix. Dort wird er die Position eines International Business Managers einnehmen. Er war seit November 2010 Romandie-Chef von Also.
NZZ-CTIO wird COO von Livingdocs
2026 nehmen Unternehmen ihre digitalen Lieferketten genauer unter die Lupe
EFK bemängelt digitale Transformation der 1. Säule
Proofpoint ernennt neuen Regionalleiter für die Schweiz und Österreich
Sunrise plant Abbau von 190 Stellen
Adnovum stärkt Security-Angebot mit zwei Übernahmen
4 von 5 Schweizer Banken führen schon KI ein
BACS rät zu Schutzmassnahmen bei Grossveranstaltungen
Die unmögliche Herausforderung, als Erwachsener neue Freunde zu finden