Von Joomla auf Django

Gryps.ch erhält 1 Million Schweizer Franken

Uhr

Das Offertenportal Gryps.ch hat von Privatinvestoren 1 Million Schweizer Franken erhalten und will damit die eigenen Aktivitäten ausbauen. Zudem ist das Portal mit einer neuen Website online.

Die neue Website des Offertenportals Gryps (Quelle: Screenshot von gryps.ch)
Die neue Website des Offertenportals Gryps (Quelle: Screenshot von gryps.ch)

Das Offertenportal Gryps.ch, das zwischen Käufern und Anbietern vermittelt, hat sein Angebot erweitert: Neu steht das Portal nicht mehr nur Geschäftskunden, sondern auch Privatkunden individuell ausgewählter Anbieter zur Verfügung, wie Gryps in einer Mitteilung schreibt.

1 Million Franken neues Kapital

Zudem hat Gryps die Palette an Produkten und Dienstleistungen ausgebaut, den Verwaltungsrat erweitert und 1 Million Franken von Schweizer Privatinvestoren erhalten. Auch hat das Portal seine Website von Joomla auf Django migriert und im Rahmen dieses Projekts komplett neu gebaut. Diese soll leistungsfähiger sein und zudem eine optimierte Benutzeroberfläche aufweisen.

Gryps ist in Rapperswil ansässig und zählt heute sieben Mitarbeiter. Das Unternehmen wurde 2010 von Gaby Stäheli und Priska Schoch gegründet. Gesamthaft vermittelt Gryps pro Jahr Transaktionen in der Höhe von rund 18 Millionen Schweizer Franken.

Tags