Die wertvollsten IT-Service-Marken des Jahres 2014
Laut dem Beratungsunternehmen Brand Finance ist IBM mit einem Markenwert von 41,5 Milliarden US-Dollar die wertvollste IT-Service-Marke des Jahres 2014. Auf Platz zwei folgen HP und Accenture.
Brand Finance, ein weltweit tätiger Unternehmensberater, hat ein Ranking der wertvollsten IT-Service-Marken des Jahres 2014 herausgegeben. Brand Finance bewertete laut einer Mitteilung die Reputation, das Image und den Wert des geistigen Eigentums von Unternehmen. Die Einstufungen von Brand Finance würden regelmässig durch leitende Wirtschaftsprüfer begutachtet und seien von zahlreichen Aufsichtsbehörden akzeptiert.
IBM führt Rangliste an
Auf Rang 1 rangiert IBM mit einem Markenwert von 41,5 Milliarden Dollar und einem Wachstum von 10 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Darauf folgt HP mit einem Markenwert von 19,8 Milliarden Dollar und einem Wachstum von 23 Prozent verglichen mit 2013. Auf Platz drei folgt Accenture mit einem Markenwert von 11 Milliarden Dollar und einem Jahreswachstum von 22 Prozent.
Auf Rang 4 bis 10 stehen Tata Consultancy Services, Capgemini, Cognizant, CSC, Atos, Infosys und Wipro.

Proton verklagt Apple in den USA

Wie sich der CFO vom Zahlenhüter zum Zukunftsgestalter mausert

Wie ISAE-Standards Sicherheit im Finanzsektor schaffen

Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen

Bug Bounty Switzerland ernennt Director of Delivery & Customer Success

SmartIT erweitert Geschäftsleitung

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Büsst man mit dem Multi-Cloud-Ansatz Datenhoheit ein?

Genf finanziert ein KI-Tool zur personalisierten Patientenüberwachung
