Tata Consultancy Services heuert im grossen Stil an
Tata Consultancy Services will bis Ende März 2014 rund 23'000 neue Mitarbeiter anstellen. An einem neuen Standort in Indien will das Unternehmen insgesamt 26'000 neue Stellen schaffen.
Die Geschäfte des Anbieters von IT- und Outsourcing-Dienstleistungen Tata Consultancy Services florieren. Bis Ende des Geschäftsjahres, zum 31. März 2014, will das Unternehmen weitere 23'000 Mitarbeiter anstellen, berichtet die indische Tageszeitung The Economic Times.
Doch das ist noch nicht alles: Bis Anfang Jahr plane Tata Consultancy Services, ein neues Dienstleistungszentrum in Adibatla, im Zentrum Indiens in der Nähe von Hyderabad, zu eröffnen. Dort sollen weitere 26'000 Stellen geschaffen werden. Wie teuer der rund 320'000 Quadratmeter grosse Komplex Tata zu stehen kommt, ist nicht bekannt. Gegenwärtig sind die einzelnen Bereiche des Unternehmens auf verschiedene Standorte verteilt.
2015 will Tata Consultancy Services weitere 25'000 Studenten anheuern. Im September 2013 zählte das Unternehmen insgesamt 285'250 Mitarbeiter.
Warum Resilienz zur Grundlage erfolgreicher KI-Projekte wird
Einladung zum Webinar: Werte, Kultur und Microsoft 365 - so gelingt die strukturierte Zusammenarbeit
Ausgaben für Digitale Aussenwerbung steigen um 12 Prozent
Update: Berner Cybersicherheitsgesetz kommt im November
Das sind die besten CIOs der Schweiz
Wenn Präsidenten das Blaue vom Himmel versprechen
Kanton Thurgau ernennt neuen Leiter des Amtes für Informatik
Lang lädt zum Drohnen-Summit nach Deutschland
KI wird zum gnadenlosen Auditor des Digital Workplace