X.Days sucht Ausstellungspartner
Die Vorbereitungen zum Technik-Event X.Days läuft auf Hochtouren. Nächstes Jahr findet bereits die 10. Ausgabe statt. Für die Jubiläumsveranstaltung suchen die Macher noch weitere Partner.
Die Planer des Schweizer IT-Events X.Days arbeiten bereits an der kommenden Ausgabe, die im März 2014 stattfinden wird. Für die 10. Ausgabe des Branchenevents suchen die Veranstalter Ausstellungspartner, die etwas zu dem Motto "Zwischen Welten und Wolken" beitragen wollen, wie die Organisatoren mitteilen.
Immerhin können Gastredner an der Jubiläumsausgabe auf über 1000 potenzielle Kunden treffen, wodurch sich wiederum Geschäftskontakte ergeben könnten. Ausserdem bietet sich der Event als Networking-Plattform an. Wer Partner werden möchte, findet hier weitere Informationen. Etwa zu den Partner Packages, die die Veranstalter den Ausstellern anbieten.
EDÖB veröffentlicht Leitfaden zur digitalen Überwachung in Pflegeeinrichtungen
Cyberkriminelle phishen mit angeblicher Migros-Geschenkbox
Kunde sieht neues iPhone und flippt aus
Wie KI den Arbeitsplatz von morgen verändert
Quorum Cyber plant Übernahme des Zürcher Cybersecurity-Anbieters Ontinue
Wo die Schweiz im Markt für Rechenzentren steht
Revolut beantragt Schweizer Banklizenz
LLB reduziert Aufwand für Risikoauswertungen um 90 Prozent
Leuchter IT Solutions bereitet Generationenwechsel vor