Careware lanciert "Managed E-Commerce"
Die Firma Careware lanciert die Lösung Managed E-Commerce. Sie preist das neue Produkt als Lösung für Hersteller an, die ihre Produkte online vertreiben möchten.
Die Sarner Firma Careware, bisher am Schweizer Markt mit ihrem White-Label-Onlineshop Flexstore präsent, lanciert ein neues Produkt. Es trägt den Namen "Managed E-Commerce" und sei laut einer Pressemitteilung gedacht für "Hersteller und Brands, die ihre Produkte vertreiben möchten, den damit verbundenen Aufwand aber scheuen."
Der Unterschied des neuen Angebots zum Onlineshop Flexstore sei primär die Zielgruppe. Bei Flexstore habe man noch primär Dienstleistungsunternehmen und nicht Hersteller adressiert, erklärt Careware. In einem ersten Schritt will die Firma sich auf die DACH-Region konzentrieren. Die regionale Verankerung sei durch einen Zweitstandort in Österreich gewährleistet.

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO

Büsst man mit dem Multi-Cloud-Ansatz Datenhoheit ein?

Wieso die KI nur in Albträumen zum wahren Schrecken wird

OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle

Wie sich der CFO vom Zahlenhüter zum Zukunftsgestalter mausert

Mobile Banking: Hätten Sie’s gerne einfach oder lieber kompliziert?

Finanzwelt von morgen: KI, Sicherheit und das Rückgrat der Rechenzentren

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

Multi-Cloud beherrschen – KI bringt Ordnung ins Chaos
