Careware lanciert "Managed E-Commerce"
Die Firma Careware lanciert die Lösung Managed E-Commerce. Sie preist das neue Produkt als Lösung für Hersteller an, die ihre Produkte online vertreiben möchten.
Die Sarner Firma Careware, bisher am Schweizer Markt mit ihrem White-Label-Onlineshop Flexstore präsent, lanciert ein neues Produkt. Es trägt den Namen "Managed E-Commerce" und sei laut einer Pressemitteilung gedacht für "Hersteller und Brands, die ihre Produkte vertreiben möchten, den damit verbundenen Aufwand aber scheuen."
Der Unterschied des neuen Angebots zum Onlineshop Flexstore sei primär die Zielgruppe. Bei Flexstore habe man noch primär Dienstleistungsunternehmen und nicht Hersteller adressiert, erklärt Careware. In einem ersten Schritt will die Firma sich auf die DACH-Region konzentrieren. Die regionale Verankerung sei durch einen Zweitstandort in Österreich gewährleistet.

Vermeintliche KI-Trader locken in die Phishing-Falle

Sorba besetzt CEO-Posten

Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz

Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.

Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt

"Coole Leute, gute Gespräche und feines Essen"

Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business

Bissiges Büsi beisst bedauernswerten Butler beim Bewirten brutal ins Bein

In Lenovos KI-Chatbot klafft eine kritische Sicherheitslücke
