Achermann ICT lädt zum Tag der öffenen Tür
Die Firma Achermann ICT-Services hat vor kurzem ihre neuen Büroräumlichkeiten in Kriens bezogen. Heute sollen diese mit einem Fest gebührend eingeweiht werden.

Über 10 Jahre war das Zentralschweizer Unternehmen Achermann ICT-Services an der Stadthofstrasse in Luzern zu Hause. Wie die Firma in einer Medienmitteilung erklärt, seien diese Räumlichkeiten aufgrund stetigen Wachstums zu klein geworden. Daher bezog Achermann per 1. Mai 2014 neue Räumlichkeiten an der Grabenhofstrasse in Kriens, die heute im Rahmen eines Festes eingeweiht werden.
Ab 14 Uhr soll es unter dem Motto "Know-how, Power, Spirit, Spitzenleistung" losgehen. Als Ehrengäste werden die Bobfahrer Beat Hefti und Alex Baumann zu Besuch kommen. Sie gewannen an den olympischen Winterspielen im russischen Sotschi die Silbermedaille. Anmelden für den Anlass könne man sich nach wie vor, schreibt die Firma.

Broadcom lanciert neue Private-Cloud-Plattform

Der Nine-to-five-Arbeitstag wird seltener

Exoscale erweitert Rechenzentren um Analytics-Lösung von Exasol

So hadern Schweizer Gemeinden mit der Cybersicherheit

LG präsentiert Plattform für Digital-Signage-Management

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

"Kühlung rückt in den Fokus"

Cyberkriminelle attackieren ungepatchte Wazuh-Server

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
