"Abheben" mit 3D-Druck
Swissintrading hat einen B2B-Event zum Thema 3D-Druck ins Leben gerufen. Eine besondere Kulisse bildet der Veranstaltungsort im Flug-Erlebnis-Restaurant Runway 34.
3D-Druck ist derzeit in aller Munde. Die Möglichkeiten mit der neuen Technologie scheinen praktisch unbegrenzt. Weil bei den Konsumenten aber oftmals noch Unsicherheit über das Thema herrscht, will Swissintrading Ende August einen 3D-Druck-B2B-Event veranstalten.
Wie der Klotener Distributor schreibt, lädt er nach Glattbrugg ins Restaurant Runway 34. Im Flug-Erlebnis-Restaurant, das um ein altes Flugzeug erbaut wurde, erleben die Besucher neben startenden und landenden Flugzeugen Fachvorträge zum Thema 3D-Druck. Zudem erfahren sie die neuesten Trends und können auch einen Blick auf die neuesten 3D-Drucker von den anwesenden Herstellern CEL, Ultimaker, Minifactory und iGo3D werfen.
Der B2B-Event findet am Mittwoch, 27. August, ab 14 Uhr während rund zweieinhalb Stunden statt. Danach können sich die Besucher mit Herstellern und Partnern beim Apéro austauschen. Anmeldungen sind per Mail an anmeldung.event(at)swissintrading.ch möglich. CEtoday ist Medienpartner und wird über den Event berichten.

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

KI und Cybersecurity – ein Balanceakt zwischen Effizienz und Rechtsgrenzen
