Serviceangebot erweitert
Devolo-Support am Wochenende erreichbar
Devolos Service-Center ist neu auch am Samstag erreichbar. Kunden sollen so auch am Wochenende auf persönliche Hilfestellung zurückgreifen können.
Der Heimnetzspezialist Devolo hat sein Serviceangebot erweitert. Kunden können neu auch am Samstag im Service-Center des Unternehmens anrufen. E-Mails beantworten die Mitarbeiter ebenfalls, wie Devolo mitteilt.
Das speziell für Devolos Powerline-Produkte geschulte Team betreut Anfragen unter der Woche nun zwischen 9:00 und 20:00 Uhr. Samstags steht das Team zwischen 10:00 und 16:00 Uhr zur Verfügung.
KI-Boom schenkt ein
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Thomas Flatt
SwissICT-Präsident kündigt nach zwei Jahrzehnten seinen Rücktritt an
Uhr
Für Cloud-Infrastruktur
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
Uhr
KI in der Pharmazie
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Föderale, offene und resiliente Clouds
Zwischen Hype und Souveränität – die Zukunft der Cloud
Uhr