Swiss Cloud Computing akquiriert 230'000 Franken
Dem Start-up Swiss Cloud Computing ist es gelungen, 230'000 Schweizer Franken an Kapital zu akquirieren. Das Geld soll in den Ausbau von Maketing, Technik und Verkauf investiert werden.
Das Schweizer Start-up Swiss Cloud Computing hat über die Crowdfunding-Plattform C-crowd insgesamt 230'000 Schweizer Franken akquiriert. "Damit haben wir unser Mindestziel von 200'000 Franken übertroffen und sind somit sehr zufrieden", sagte CEO Vito Critti auf Anfrage. Er danke den Investoren für ihr Vertrauen und gedenke nun das Kapital in den Ausbau von Marketing, Technik und Verkauf zu investieren. Dabei solle es auch zur Einstellung neuer Mitarbeiter kommen. Für die Investoren gebe es in Bälde einen Informationsanlass.
Swiss Cloud Computing wurde im Januar 2013 von Vito Critti und seinem Partner Sascha Carroccio in Cham gegründet. Ihre Firma bietet eine breite Palette an Cloud-Dienstleistungen, von IaaS für virtuelle Server über Backup- und Speicherdienste bis hin zu virtuellen Applikationen und Desktops (DaaS). Die gesamte Konfiguration nimmt Swiss Cloud Computing dabei über ein zentrales Portal vor.
Bechtle meldet weniger Gewinn trotz starkem Schlussquartal
KI-Boom treibt Infrastruktur-Ausgaben
Sie geht dahin, wo's heiss ist
Kluges Meerschweinchen präsentiert seine Tricks
Kyos und Regdata lancieren Cybersecurity-Lösung für SaaS-Anbieter
Unternehmensportrait und Statement
Sichere Netzwerke – das Fundament für das KI-Zeitalter
AWS-Umsatz wächst weiter – doch weniger stark als die Konkurrenz
KI ist nicht nutzbar. Noch nicht.