Gerücht: Termin für die Big-Apple-Show steht
Apple-Fans sollten schon mal die Beruhigungstropfen bereithalten. Es scheint, als gäbe es einen offiziellen Termin für die Vorstellung der neuen iPhones.
Apple soll am Dienstag den 09. September ein Medien-Event abhalten. Dies berichten das Wallstreet-Journal und die Webseite Recode unter Berufung auf eine Person aus dem Unternehmensumfeld des iPhone-Herstellers. Apple wollte gegenüber dem Wallstreet-Journal keinen Kommentar abgeben.
Im Web wird derweil eifrig spekuliert und Wünsche mit Analysen verbunden. So könnten die neuen Smartphones Daten auf Bildschirmen mit Durchmessern von 4,7-Zoll und auch 5,5-Zoll anzeigen. Das Display würde von einem Saphirglas geschützt werden, dass praktisch unverkratzbar sein soll. Beim Prozessor soll der A8-Prozessor mit einer Taktrate von über 2 Gigahertz zum Einsatz kommen. Zudem könnte die Kamera Verbesserungen aufweisen.
Update: Bechtles Index für digitale Souveränität kommt auf den Markt
Von offenen Quellen und heiklen Daten
Update: Basel-Stadt pausiert E-Voting – drei Kantone machen weiter
3 von 4 Sicherheitsexpertinnen halten Cybersecurity für eine frauenfreundliche Karriere
Jason feiert Lieblingstag
Update: Stände- und Nationalrat einigen sich (fast) in Sachen E-Collecting
Media Markt erhält neuen alten Schweiz-Chef
Ihr Schweizer Microsoft Partner für digitale Verwaltung & Souveränität
Swico fordert digitalen Entrümpelungstag für die Schweiz