Swisscom gehören 90,59 Prozent von Publigroupe
Swisscom gehören über 90 Prozent des Werbevermarkters Publigroupe. Swisscom ist dabei vor allem am Verzeichnisdienst Local.ch interessiert.
Gemäss Zwischenergebnis der Swisscom hält sie nach Ablauf der Angebotsfrist für Publigroupe am 5. August 2014 eine Beteiligung von 90,59 Prozent an dem Werbevermarkter. Unter Vorbehalt der bis zum Vollzug des Angebots geltenden Bedingungen hat Swisscom das öffentliche Kaufangebot für zustande gekommen erklärt. Tamedia hingegen zog sein Angebot wie versprochen zurück.
Swisscom ist vor allem am Verzeichnisdienst Local.ch interessiert, der dem Telco derzeit nur zur Hälfte gehört.
Morgen beginnt die Nachfrist von zehn Börsentagen zur nachträglichen Annahme des Angebots von Swisscom. Der Verwaltungsrat hatte das Swisscom-Angebot bereits im Juli gutgeheissen.
Salt bestätigt Netzwerkausfall durch Cyberangriff
Red Hat präsentiert Tools für die Arbeit mit KI-Agenten
Genfer Stiftung für Erwachsenenbildung verliert Personaldaten
Update: Sphere Entertainment baut zweite LED-Kugel auf Yas-Insel
Atrete ernennt neuen Head of Cybersecurity
Cyberangriffe in der Schweiz ziehen im April an
Abraxas steigert Gewinn und Umsatz
Anthropic lanciert Claude-Lösung für Kleinunternehmen
Der Enkeltrick mal umgekehrt