Swisscom: Übernahme von Publigroupe liegt bei 98,34 Prozent
Die Übernahme des Werbevermarkters Publigroupe durch die Swisscom ist bald abgeschlossen. Die Beteiligung des Telkos beträgt voraussichtlich 98,34 Prozent.

Swisscom wurde bei der öffentlichen Übernahme der Publigroupe bisher 97,08 Prozent der Aktien angedient. Somit wird die Beteiligung am Werbevermarkter voraussichtlich bei 98,34 Prozent liegen, wie die beiden Unternehmen informieren.
Das definitive Endergebnis soll der Telko am 29. August 2014 verkünden. Dabei werde das Unternehmen auch über die Erfüllung der Bedingungen des Kaufangebots informieren und den möglichen Vollzugszeitpunkt angeben.
Der Angebotsprospekt, das provisorische Endergebnis nach der Verordnung der Übernahmekommission (UEV) und die weiteren Publikationen zum Angebot kann man online einsehen.

Wie Schweizer DevOps-Teams KI einsetzen

Intel streicht Marketing-Stellen - KI übernimmt

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Kraken das Land erobern

Solothurner Datenschutzbeauftragte bilanziert intensives Jahr

Update: Mitel baut über eine Milliarde US-Dollar Schulden ab

Trend Micro, Dell und Nvidia entwickeln aufeinander abgestimmte KI-Schutzlösung

R&M beruft neuen Geschäftsführer

Netrics ernennt COO zum CEO

Atrete holt zwei neue Köpfe in sein Beraterteam
