Swisscom: Übernahme von Publigroupe liegt bei 98,34 Prozent
Die Übernahme des Werbevermarkters Publigroupe durch die Swisscom ist bald abgeschlossen. Die Beteiligung des Telkos beträgt voraussichtlich 98,34 Prozent.
Swisscom wurde bei der öffentlichen Übernahme der Publigroupe bisher 97,08 Prozent der Aktien angedient. Somit wird die Beteiligung am Werbevermarkter voraussichtlich bei 98,34 Prozent liegen, wie die beiden Unternehmen informieren.
Das definitive Endergebnis soll der Telko am 29. August 2014 verkünden. Dabei werde das Unternehmen auch über die Erfüllung der Bedingungen des Kaufangebots informieren und den möglichen Vollzugszeitpunkt angeben.
Der Angebotsprospekt, das provisorische Endergebnis nach der Verordnung der Übernahmekommission (UEV) und die weiteren Publikationen zum Angebot kann man online einsehen.
TP-Link vereint Gateway und Controller in einem Gerät
KI-Souveränität ist für viele Länder eine Illusion
Photovoltaikanlagen der Schweiz stellen systemrelevantes Risiko dar
Ruag will bis zu 25 IT-Stellen abbauen
Filme vs. Realität
Wie KI den Entwicklungsprozess statt nur den Code verändert
Neuer Apple CEO am Aura farmen
Epic-Debatte führt im Kanton Waadt zu Vorstoss für digitale Souveränität
Mehr als ein Supercomputer