Echtzeit-Überwachung

Infoguard lanciert Lösungen für mehr IT-Sicherheit

Uhr

Das Schweizer IT-Unternehmen Infoguard hat neue Sicherheitsprodukte für Firmen angekündigt. Diese gibt es entweder als Cloud-Dienst oder als Managed-Service.

(Quelle: FreeStockPhotos)
(Quelle: FreeStockPhotos)

Infoguard hat das Angebot Cyberguard lanciert. Es beinhaltet Lösungen für Security Information Management und Security Event Management sowie eine Web Application Firewall. Die Produkte, mit denen laut Hersteller Webapplikationen rund um die Uhr geschützt und überwacht werden können, sind als Cloud-Dienst und als Managed-Service für lokale IT-Infrastrukturen verfügbar.

Die Lösung werde den Anforderungen einer Standardisierung nach IT Infrastructure Library (ITIL) gerecht, sagt Infoguard. Der Hersteller verrät auf dieser Website mehr über seine Produkte.

Kommentare

« Mehr