Kyocera eröffnet "Solution Center" in Zürich Altstetten
Kyocera hat in Zürich Altstetten ein neues "Solution Center" eröffnet. Dieses erstreckt sich über 250 Quadratmeter und befindet sich im gleichen Gebäude wie der Schweizer Hauptsitz.

Kyocera Document Solutions präsentiert seine Drucklösungen nun auch in Zürich Altstetten. Das Unternehmen hat an seinem Hauptsitz ein 250 Quadratmeter grosses "Solution Center" eröffnet. In diesem befinden sich laut einer Medienmitteilung auch ein Auditorium für 40 Personen, ein Schulungsraum für Produktetrainings und ein Meetingraum für private Gespräche.
"Das Solution Center ist ein wichtiger Teil unseres Leistungsportfolios", sagt Peter Arnet, Leiter von Kyocera Document Solutions Schweiz. "In den neuen Räumlichkeiten bieten wir unseren Kunden eine professionelle und umfassende Testumgebung für personalisierte Dokumentenprozesse."
Neuer Standort für das Service Center
Gleichzeitig mit der Eröffnung des neuen Solution Center wurde das Service Center von Kyocera ins Nebengebäude verlegt. Als weitere Dienstleistung ist dem Center ein Lager mit einem "Pickup Service" für die gängigsten Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien angegliedert. Hier sollen dringend benötigte Teile abgeholt oder auf Wunsch per Post innert 24 Stunden zugestellt werden können.
Das Service Center an der Hohlstrasse 612 in Zürich Altstetten ist täglich von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr geöffnet. Für einen Besuch im Solution Center braucht es eine Terminabsprache.

SAP partnert mit Perplexity und Palantir

KI in der Behördenkommunikation ist okay - aber nicht bedingungslos

Alibaba Cloud lanciert Open-Source-KI für Videoproduktion

Warum Ihre Daten besser in der Schweiz bleiben sollten

Phisher geben sich als Swiss Bankers aus

Warum veraltete Software zur Achillesferse der IT-Sicherheit wird

Hässliche Bäume (und Menschen) haben auch ein Recht auf Leben

Gewinner plaudern aus dem Nähkästchen

Innovation ist bei Delta Logic ein zentraler Bestandteil der Unternehmenskultur
