Le Huffington Post implementiert Schweizer Technologie
Xentive wird bei der Le-Monde-Gruppe neue Lösungen für Anzeigen und Produktion umsetzen. Davon profitieren soll unter anderem die französische Ausgabe der Huffington Post.
Xentive hat einen Deal mit M-Publicité geschlossen: Die Tochter von Mediaspectrum und Publicitas wird ihre Lösung für Anzeigen und Produktion beim französischen Medienhaus implementieren. Zu M-Publicité gehören Le Monde, M Le magazine du Monde, Le Nouvel Observateur, Obsession, Télérama, Courrier international, Challenges, Le Huffington Post, Rue 89 und La Vie.
"Die Integration von allen unseren Angeboten für Digital, Mobile und Print in eine einheitliche Lösung wird es uns erlauben, sowohl die gesamte Werbe-Wertschöpfungskette zu verwalten, wie auch die volle Kontrolle über unsere Kosten zu haben", sagt Corinne Mréjen, Präsidentin von M-Publicité, in einer Mitteilung. Ein französisch sprechendes Team von Xentive sei bereits im Einsatz.

Bald kommt die Bundesrats-App

Swiss Medtech Award 2025 geht an Qumea

Axpo Systems übernimmt CKW Fiber Services

Wildix befördert Schweiz-Chef zum DACH-Chef

Update: Ex-Salt-CEO wird neuer Konzernleiter der Post

Warum das stille Örtchen lieber still bleiben sollte

Cyberkriminelle klauen Zefix-Daten, um Firmen zu imitieren

Swissbit zieht in den Vorstand der FIDO-Allianz ein

Jede zweite Spam-Mail stammt inzwischen aus der KI-Feder
