Lösungen von Xentive

Le Huffington Post implementiert Schweizer Technologie

Uhr

Xentive wird bei der Le-Monde-Gruppe neue Lösungen für Anzeigen und Produktion umsetzen. Davon profitieren soll unter anderem die französische Ausgabe der Huffington Post.

Xentive hat einen Deal mit M-Publicité geschlossen: Die Tochter von Mediaspectrum und Publicitas wird ihre Lösung für Anzeigen und Produktion beim französischen Medienhaus implementieren. Zu M-Publicité gehören Le Monde, M Le magazine du Monde, Le Nouvel Observateur, Obsession, Télérama, Courrier international, Challenges, Le Huffington Post, Rue 89 und La Vie.

"Die Integration von allen unseren Angeboten für Digital, Mobile und Print in eine einheitliche Lösung wird es uns erlauben, sowohl die gesamte Werbe-Wertschöpfungskette zu verwalten, wie auch die volle Kontrolle über unsere Kosten zu haben", sagt Corinne Mréjen, Präsidentin von M-Publicité, in einer Mitteilung. Ein französisch sprechendes Team von Xentive sei bereits im Einsatz.