Übernahmen
Google kauft zwei Tech-Start-ups
Google hat die Firmen Polar und Lift Labs gekauft. Die eine entwickelt eine Technologie für Online-Umfragen, die andere High-Tech-Löffel für Menschen mit Parkinson.
Google hat das Start-up Polar aufgekauft. Das Unternehmen entwickelt eine Umfragetechnologie, die von etlichen Online-Portalen genutzt wird. Die Entwickler sollen nun ins Team des sozialen Netzwerks Google+ wechseln, teilte Google mit. Der Kaufpreis wurde nicht bekanntgegeben.
Auch Lift Labs fällt in die Hände von Google. Die Firma stellt Löffel her für Menschen mit neurologischen Erkrankungen wie Parkinson. Die Löffel sollen dank Sensoren dem Zittern der Hand entgegenwirken. Auch für diese Übernahme gab Google den Preis nicht bekannt.
"Who let the dogs out" im Renaissance-Stil
Wenn jemand im Herzogtum seine Hunde nicht unter Kontrolle hat
Uhr
Fokus auf KI-Suche
Help Media wird 30 Jahre alt
Uhr
Oliver Graf
Viboo steht unter neuer Leitung
Uhr
RE05AC-Serie
BenQ lanciert neue Displays für den Bildungsbereich
Uhr
Nach Datenabfluss aus Buchungssystem
Hotel in Lenzerheide warnt Gäste vor Phishing
Uhr
Top-50-B2C-Onlineshops der Schweiz
Gratisversand wird zwar seltener, aber Next-Day-Delivery nimmt zu
Uhr
Umfrage von Syndicom und Ecoplan
KI belastet Arbeitnehmende in der ICT-Branche
Uhr
Six und Twint
Update: CHF-Stablecoin-Sandbox gewinnt zwei neue Partner
Uhr
"Dokumentli"
Parashift lanciert KI für Dokumentenverarbeitung
Uhr
Advertorial von MondayCoffee
KI wird zum gnadenlosen Auditor des Digital Workplace
Uhr