Erfolgreiches Halbjahr für Lucanet
Das erste Halbjahr lief gut für die Lucanet-Gruppe. Im laufenden Jahr stiegen Umsatz sowie die Kundenbasis in der Schweiz.
Die Lucanet Gruppe blickt auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr zurück. Im ersten Halbjahr ist der Umsatz um 22 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum gewachsen, teilt das Unternehmen mit.
Das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin ist auch in der Schweiz tätig. Hier habe das Unternehmen im laufenden Jahr zehn neue Kunden für sich gewonnen. Darunter sind Honegger Holding, Bibliotheca RFID Library Systems, die Evolva Holding und die Familea. Für Christoph Burkhardt, Geschäftsführer von Lucanet Schweiz sei dies ein Anzeichen, dass gerade auf dem Schweizer Markt ein hoher Bedarf für die Lucanet-Lösungen bestehe.
Das Unternehmen bietet Software und Beratungen für Finanzkonsolidierung, Planung und Reporting an. Neben Deutschland und der Schweiz vertreibt das Unternehmen ihre Lösungen auch in Österreich, den Niederlanden, Belgien, Ukraine und China.

Das sagen Befürworter und Gegner zur E-ID

Brack Alltron sucht "Director Engineering & Technology"

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Bessere Bilder für Mensch und Maschine

Viele Chefs entlassen Mitarbeitende wegen KI – nur wenige Angestellte wissen das

KI-Stellen verlangen wegen intensiven Wettbewerbs ein exzellentes Profil

Cyberkriminelle fälschen "Miles & More"-Kreditkarten-Login

Mitte-Generalsekretärin wird Direktorin des Bakom

2025 erreichen globale Ausgaben für KI fast 1,5 Billionen US-Dollar
