WLAN-Hardware für Könizer Schulen gesucht
Ein Lieferant soll dem Informatikzentrum Köniz-Muri Netzwerkkomponenten liefern. Das Zentrum will damit Schulen in Köniz mit einer WLAN-Infrastruktur ausstatten.
Das Informatikzentrum Köniz-Muri sucht in einer Ausschreibung nach einem Lieferanten, der Netzwerkkomponenten für eine WLAN-Infrastruktur für Könizer Schulen liefern kann.
Geliefert werden sollen unter anderem 300 Access Points mit Option auf bis zu zusätzlichen 80 Stück. Dabei handelt es sich um einen reinen Lieferauftrag der beschriebenen Geräte ohne Montage, Schulung oder Wartung, wie es in der Ausschreibung heisst. Deswegen wird der Preis auch zu 100 Prozent gewichtet.
Der gesuchte Lieferant muss eine Liste von Voraussetzungen erfüllen. Unter anderem soll er seit mindestens 5 Jahren im Informatikbereich tätig sein, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Schweizerischen Informatikkonferenz SIK für den Kauf von Hardware akzeptieren und die ILO-Kernarbeitsnormen einhalten.
Weniger Tierversuche dank virtueller Maus
Lenovo erzielt Rekordumsatz
HIN modernisiert Gesundheitsplattform mit Red Hat und VSHN
Nicht alle KI-Agenten erfordern dieselbe Behandlung
Zürcher Start-up entwickelt Telefon-KI mit Schweizer Dialekten
Gesetzesentwurf gegen Cybermobbing geht in die Vernehmlassung
Wenn Videospiel-NPCs Fake-Produkte verkaufen
Wie das CSCS und Apertus die KI-Zukunft der Schweiz sichern
Recruiting ohne Strategie – was KMUs dabei wirklich verlieren