Unic entwickelt Onlineauftritt für Zürich Tourismus
Unic hat für die Homepage von Zürich Tourismus ein neues Konzept ausgearbeitet und entwickelt. Die Bedienung soll nun einfacher sein.
Die Zürcher Webagentur Unic hat den Onlineauftritt von Zürich Tourismus neu konzipiert und umgesetzt, wie das Unternehmen in einer Medienmitteilung schreibt. Besucher von Zürich sollen Informationen auf der Website schneller finden. Die Navigation sei zudem intuitiver geworden, sagt Unic, und neu gebe es auch einen Live-Chat.
Dank "Responsive Design" soll die neue Website auch auf Smartphones und Tablets gut aussehen. Der modulare Aufbau mit dem Content Management System Drupal soll es Zürich Tourismus ermöglichen, flexibel am Markt zu agieren. Inhalte sollen einfach zu "Landing Pages" oder eigenen Marktauftritten gebündelt werden können und zu mehr Leads und einer verbesserten Anwendung der Content-Strategie führen. Unic hat für Zürich Tourismus die inhaltliche Konzeption, das Design, die Umsetzung und das Hosting übernommen.

Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird fit für SCION

Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage

Ein Vierteljahrhundert zwischen Hype und Disruption

DeepCloud: Digitale Verwaltung mit Swiss Made Solutions

Digitale Souveränität by design – die DNA von aXc

Aufs Auge gedruckt

"Die Digitalisierung ist Realität – wie gestalten wir sie?"

Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt

Die sichere und souveräne Schweizer Alternative zu Microsoft 365: aXc-ONE
