Unic entwickelt Onlineauftritt für Zürich Tourismus
Unic hat für die Homepage von Zürich Tourismus ein neues Konzept ausgearbeitet und entwickelt. Die Bedienung soll nun einfacher sein.
Die Zürcher Webagentur Unic hat den Onlineauftritt von Zürich Tourismus neu konzipiert und umgesetzt, wie das Unternehmen in einer Medienmitteilung schreibt. Besucher von Zürich sollen Informationen auf der Website schneller finden. Die Navigation sei zudem intuitiver geworden, sagt Unic, und neu gebe es auch einen Live-Chat.
Dank "Responsive Design" soll die neue Website auch auf Smartphones und Tablets gut aussehen. Der modulare Aufbau mit dem Content Management System Drupal soll es Zürich Tourismus ermöglichen, flexibel am Markt zu agieren. Inhalte sollen einfach zu "Landing Pages" oder eigenen Marktauftritten gebündelt werden können und zu mehr Leads und einer verbesserten Anwendung der Content-Strategie führen. Unic hat für Zürich Tourismus die inhaltliche Konzeption, das Design, die Umsetzung und das Hosting übernommen.
Jurassische Kantonalbank schafft Geschäftsbereich für Digitalisierung
KI-Chatbots versagen bei schweizbezogenen Fragen
Payrexx ernennt neue Geschäftsführerin
Agora Secureware ernennt CEO
Wie KI die CIO-Rolle verändert
Inventx ernennt Leiter für Business Development & Sales
OpenAI öffnet ChatGPT für Drittanbieter-Apps
Forschende der EPFL untersuchen Cloud-Alternative für KI-Inferenz
In aller Munde: Grittibänz im Benz