Unic entwickelt Onlineauftritt für Zürich Tourismus
Unic hat für die Homepage von Zürich Tourismus ein neues Konzept ausgearbeitet und entwickelt. Die Bedienung soll nun einfacher sein.
Die Zürcher Webagentur Unic hat den Onlineauftritt von Zürich Tourismus neu konzipiert und umgesetzt, wie das Unternehmen in einer Medienmitteilung schreibt. Besucher von Zürich sollen Informationen auf der Website schneller finden. Die Navigation sei zudem intuitiver geworden, sagt Unic, und neu gebe es auch einen Live-Chat.
Dank "Responsive Design" soll die neue Website auch auf Smartphones und Tablets gut aussehen. Der modulare Aufbau mit dem Content Management System Drupal soll es Zürich Tourismus ermöglichen, flexibel am Markt zu agieren. Inhalte sollen einfach zu "Landing Pages" oder eigenen Marktauftritten gebündelt werden können und zu mehr Leads und einer verbesserten Anwendung der Content-Strategie führen. Unic hat für Zürich Tourismus die inhaltliche Konzeption, das Design, die Umsetzung und das Hosting übernommen.

Oracle adressiert Cybersicherheit im Verteidigungssektor

OpenAI schraubt am Preis für ChatGPT Enterprise

BFE startet neue Erhebung zu Stromverbrauch und Effizienz von Rechenzentren

"Kühlung rückt in den Fokus"

Europaweite Umsätze für Desktop-PCs steigen - auch Schweiz legt deutlich zu

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

BLS ernennt neuen Leiter IT & Digitalisierung
