Zyxel präsentiert drei neue Firewalls
Studerus hat drei neue Next-Generation-Firewalls von Zyxel im Programm. Die Geräte sollen sich für mittlere und grössere KMUs eignen. Die Preise liegen zwischen 1770 und 5350 Franken.
Zyxel hat seine Next-Generation-Firewall-Serie USG aufgestockt. Die Modellpalette umfasst jetzt neun verschiedene Modelle. Die jüngsten im Bunde sind USG310, USG1100 und USG1900. Wie der Schweizer Zyxel-Distributor Studerus mitteilt, bieten die neuen Modelle neben den Grundfunktionen wie Firewall und VPN auch ITM-Appliances.
Ausserdem sollen sich mit den Firewalls soziale Anwendungen wie Facebook und Youtube sichern lassen. Die Modelle der Extreme-Serie liefert Studerus inklusive einem Jahr Antivirenschutz, Content-Filter, IDP- sowie Anti-Spam-Service aus. Das Anti-Virus-Paket umfasst gemäss Mitteilung mehr als 650'000 Virussignaturen und der Content-Filter deckt über 140 Milliarden URLs ab.
Der Verkaufspreis der USG310 liegt bei 1770 Franken. Die USG1100 kostet 3590 Franken und für die USG1900 sind 5350 Franken fällig.

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

KI und Cybersecurity – ein Balanceakt zwischen Effizienz und Rechtsgrenzen
