Oracle erweitert Cloud-Marktplatz
Oracle hat seinen Cloud-Marktplatz um 100 weltweite Systemintegratoren erweitert. Darunter sind Unternehmen wie Capgemini, Deloitte und Infosys.
Anwender, die Geschäftsanwendungen von Oracle Partnern für die Oracle Cloud suchen, können jetzt auf das Angebot von 100 weiteren weltweiten Systemintegratoren an zentraler Stelle zurückgreifen: im Oracle Cloud-Marktplatz.
Zu den angegliederten Systemintegratoren zählen Unternehmen wie Capgemini, Deloitte und Infosys, wie Oracle mitteilt. Die Dienstleister bieten verschiedene Oracle-Lösungen aus den Bereichen SaaS und PaaS.
Die Systemintegratoren ergänzen gemäss Oracle mit ihren Dienstleistungen die Anwendungen von mehr als 100 unabhängigen Software-Anbietern. Auf Basis von Oracles Cloud-Plattform können Systemintegratoren Oracle Database und Java nutzen, In-Memory-Analysen umsetzen sowie Social- und Mobile-Fähigkeiten einsetzen. Auf diese Weise sollen sie neue Funktionen und Erweiterungen zu Oracles SaaS-Anwendungen für ihre Kunden entwickeln können.
Softwareone meldet moderates Wachstum
Sensibilisierung und Zusammenarbeit sind der Schlüssel zur Cyberabwehr
Anzahl gemeldeter Cyberattacken auf kritische Infrastrukturen steigt
Update: Seco hinkt bei den Auszahlungen weiter hinterher
W3C aktualisiert Dokumente für Accessibility-Tests
Staatliche Hacker kompromittieren Update-Prozess von Notepad++
Unternehmensportrait und Statement
Peoplefone ernennt Schweiz-Chef und befördert Partner-Manager
Sichere Netzwerke – das Fundament für das KI-Zeitalter