Microsoft zahlt Abogebühren für Gratis-Office zurück
Microsoft zahlt Abokunden von Office 365 ihre Gebühren zurück. Dies aber nur, wenn es sich um ein iPad-Abo handelt. Die neue Version fürs iPad und iPhone ist kostenlos.
Kunden, die ein Office-365-Abo für die Nutzung von Anwendungen auf dem iPad abgeschlossen haben, können wieder künden. Nachdem das Office-Paket vor kurzem als Gratis-Version mit vielen Basisfunktionen auf dem iPad und dem iPhone erschienen ist, können zahlende Kunden ihr Abo wieder künden und laut der Homepage von Microsoft sogar das Geld zurückverlangen.
Bisher kostete Office auf dem iPad mindestens 7,95 Schweizer Franken pro Monat. Ohne diese Gebühr konnten Dokumente nur angeschaut aber nicht editiert werden. Dank der Freischaltung und neuen Lancierung auch fürs iPhone können die Programme aber gratis verwendet werden.
Kunden sollen über Microsoft oder Apples iTunes-Store-Support das Geld zurückerhalten. Das Angebot gelte aber nur, wenn man das Abo nach dem 27. März oder vor dem 6. November 2014 abgeschlossen habe, so Microsoft.
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben
Fünf Typen von Projektleitern, die IT-Projekte scheitern lassen
Neuartige künstliche Muskeln bewegen sich mit Schall
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett