Microsoft zahlt Abogebühren für Gratis-Office zurück
Microsoft zahlt Abokunden von Office 365 ihre Gebühren zurück. Dies aber nur, wenn es sich um ein iPad-Abo handelt. Die neue Version fürs iPad und iPhone ist kostenlos.
Kunden, die ein Office-365-Abo für die Nutzung von Anwendungen auf dem iPad abgeschlossen haben, können wieder künden. Nachdem das Office-Paket vor kurzem als Gratis-Version mit vielen Basisfunktionen auf dem iPad und dem iPhone erschienen ist, können zahlende Kunden ihr Abo wieder künden und laut der Homepage von Microsoft sogar das Geld zurückverlangen.
Bisher kostete Office auf dem iPad mindestens 7,95 Schweizer Franken pro Monat. Ohne diese Gebühr konnten Dokumente nur angeschaut aber nicht editiert werden. Dank der Freischaltung und neuen Lancierung auch fürs iPhone können die Programme aber gratis verwendet werden.
Kunden sollen über Microsoft oder Apples iTunes-Store-Support das Geld zurückerhalten. Das Angebot gelte aber nur, wenn man das Abo nach dem 27. März oder vor dem 6. November 2014 abgeschlossen habe, so Microsoft.
ICT-Berufsbildung Schweiz erhält neue Co-Vizepräsidentin
Klarheit zeigt Wirkung: Wie SRF seine Organisation ausgerichtet hat und weiterdenkt
KI in der Schweiz: Umsetzung jetzt entscheidend
FHNW eröffnet neues Security Lab
Sieber & Partners erweitert Verwaltungsrat und KI-Angebot
US-Gericht verurteilt Google und Meta wegen Förderung von Social-Media-Sucht
Hybride Meetings im Jahr 2026: Es kommt nach wie vor auf die Technik an
31 neue KI-PCs, 1 physische Schutzlösung und 2 quantensichere Drucker-Serien
Schweizer Firmen forcieren KI-Projekte trotz Sicherheitsrisiken